Samstag, Juli 2

Ey schau mal raus, sitzt du bequem? Wenn nicht, ist kein Problem, ich krieg das hin!






Verregneter Tag. Da helfen nur Filme und ein bisschen Rumgebastel. 
Aber vor allem Musik!


Clueso - Mitnehm 

Bald gibt's auch mal wieder mehr von uns zu sehen :) Habt ihr eigentlich Interesse an ein bisschen Kosmetikkrams oder seid ihr von Youtube und anderen Blogs schon genervt? Wenn nicht, zeige ich euch mal ein bisschen von dem was ich hier so rumzustehen hab, gerne nehme, wie auch immer, was ihr halt mögt ;)

Habt noch ein wunderbares Wochenende!
bisous 
wiebs

4 Kommentare:

Judith hat gesagt…

Wahnsinn, aus meinen Tonnen aus Songs hat es tatsächlich einer in deine Juni-Lieder geschaftft ;)

F. hat gesagt…

"Ich bin für's rollen" ist so schön <3 Und "Mitnehm" natürlich auch ;)

Liebste Grüße!

H O N E Y hat gesagt…

süßer blog,
ein neuer leser.:)
weiter so!

Kirsti und Daria hat gesagt…

naja das weiß ich auch noch nicht ;)
werd mir aber mal ein paar lieder von deiner liste zu ohren führen :)