Samstag, August 27

New Age

Coucou ihr Lieben,

ich hab noch ein paar Bilder, die ich nachreichen muss und das will ich natürlich nicht unterlassen, bevor sie Schimmel ansetzen ;)

Marlon Roudette - New Age





Getan wurde heute eigentlich kaum etwas: das Zimmer in Ordnung gebracht und aufgeräumt, gelesen und einen Film geguckt, und in die Luft geguckt- ein richtiger Gammeltag ohne jeglichen Antrieb. Entschuldigt, dass etwas traurige Lied, mir gings nicht so gut und das Wetter heute konnte auch nix wieder ins Lot bringen. 
Nun, aber solche Tage gibt es auch und bei besseren Wetter morgen, geht bestimmt auch die Laune wieder nach oben :)

bisous bisous
Henni

2 Kommentare:

Peppie hat gesagt…

Kandidat 3 ist auf jeden Fall eine gute Entscheidung. Der Soundtrack allein ist auch schön, find ich :) New Age, find ich ebenso toll! Viel Spaß beim Schauen!! :)

♥, peppie

F. hat gesagt…

Ach, so einen Tag hatte ich letztens auch! Geht ja wieder vorbei :)

Liebst, Franzi