Samstag, Februar 18

See you later, aligator!

Hallo ihr Lieben :)

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, ist hier in letzter Zeit tote Hose, was nicht am mangelnden Willen oder fehlender Begeisterung am Bloggen liegt, wir haben einfach keine Zeit oder wenn Zeit, dann kein Internet. Jaja, so ist das im australischen Busch.
Wie auch immer, wir hoffen ihr verzeiht uns die kleine Blogpause und schaut trotzdem immer wieder rein, ob sich was getan hat, denn (trommelwirbel) Ende März kommen wir wieder nach Hause und haben uns schon einige feine, neue sachen für den Blog überlegt. Also macht euch auf was gefasst! 
Unser letzter Monat in Australien ist auch pickepackevoll mit Abenteuer (wir fahren zum Uluru! Jey :D) und das will natürlich in vollen Zügen genossen werden. Ihr seht also wir leben noch und genießen unsere Zeit hier sehr!

Also dann, wir hoffen euch geht es gut und wir sehen uns ganz bald wieder!


Bisous bisous

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Genießt eure Zeit in Australien in vollen Zügen! Bloggen könnt ihr wenn ihr wieder da seid ;)

Liebst, Franzi

Judith hat gesagt…

Bestes Foto!

Jules hat gesagt…

Echt, ihr kommt schon wieder?
Dann genießt die letzten Wochen so richtig!!!
Wünsche euch ne gute Zeit!
Bis bald! :)

Carolenie hat gesagt…

I Like!!
Ja :) Ich bin schon sonen Eragon freak :D Und ich wüsste gerne wie das mit den Drachen in Zukunft weiter geht... Naja. :) Auf der Suche nach der nächsten coolen Reihe :)

Anonym hat gesagt…

Was ist denn los mit eurem Blog? Besteht noch Hoffnung, dass ihr irgendwann wieder was schreibt? :)

Anonym hat gesagt…

Das hab ich mich auch schon gefragt, ich hab euren Blog immer so gern gelsen!