Mittwoch, Oktober 20

ELLE

Hallo ihr Lieben!

Ich bin wieder da :) Nach 4 Tagen bei den Jugendmedientagen mit relativ wenig Schlaf, dafür aber umso mehr Spaß (mensch, wat nen toller reim :P) bin ich am Sonntag Abend in Berlin angekommen.
Auf jeden Fall waren die JMT dieses Jahr wahnsinnig toll! Ich hab so viele Leute kennengelernt, konnte mich ausprobieren (dazu vielleicht später noch mehr), diskutieren, mir Ratschläge von Journalisten geben lassen und und und. Ich bin ganz geplättet von den Eindrücken. Einen davon will und kann ich euch nicht länger vorenthalten: Ich war in der ELLE Redaktion.


Wir konnten uns alle Räume der Redaktion anschauen und jedem Mitarbeiter, vorzugsweise überaus gut gekleidete Frauen, aber ebenso aparte Männer gaben uns Antworten zu all unseren Fragen.
Besonders angetan war ich von der Moderedaktion. Über meine Leidenschaft zu schreiben, das wär schon was :)
Das Bild sieht wunderbar frostig aus, der Winter kann kommen!


...und eins der besten Cover der ELLE, eine italienische Ausgabe.

Shooting mit Mischa Barton, erschienen in der französischen ELLE, wunderschönes Bild!

Ein Praktikum dort wäre ein Traum, ob ich mir das leisten kann 3 Monate oder mehr in München zu bleiben, ist eine andere Sache. Ich drück mir selber trotz allem die Daumen :)

bisous
wiebs

Keine Kommentare: