Donnerstag, Dezember 16

Je veux


Hallihallo ihr Lieben,

ich weiß vor Weihnachten nie so genau was ich mir wünschen soll, obwohl ich im Laufe des restlichen Jahres mir immer denke "ach ja das kannst du dir ja dann zu Weihnachten wünschen".
Aber da ich mittlerweile alle meine Ausgaben selber bestreiten muss (also was zu essen krieg ich schon noch zu Hause^^), lässt sich Weihnachten ganz gut nutzen, um sich mal was zu wünschen, was man sich sonst nicht leisten kann.
Zu allererst, auch wenns vielleicht ein bisschen kitschig ist, aber ich find das so schön und später dann in einer eigenen Wohnung ist das bestimmt voll niedlich, einen Schminktisch :)
Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher ob türkis oder weiß. Ich find ihn in türkis ja eigentlich richtig cool, aber mein Zimmer zu Hause ist grün (beißt sich also nen bisschen) und es passt natürlich auch nicht zu allem. Alterativ wäre weiß.


Dann brauch ich dringend ein Paar neue Turnschuhe, da meine mehr oder weniger im Auflösungsprozess sind. Und ich bin ja schon 4x pro Woche in der Halle, da brauch man vernünftiges Schuhwerk ;) Die hier sind speziell für Volleyball.


Und zu guter Letzt würde ich so gern ein neues Parfum besitzen, was zu mir passt, aber aus Mangel an konkreten Ideen, hab ich meine Mutter losgeschickt und ihr vertraut, dass sie ein "Henni-Parfum" ausfindig macht :D



Na dann werden wir in knapp einer Woche mal schauen, womit der Weihnachtsmann mich glücklich machen will :)

Und womit wäre Wiebs wunschlos glücklich?

Ich hab mein Weihnachtsgeschenk schon, also zumindest das von meinen Eltern und meinen beiden Omis. Auf Opa hoffe und zähle ich noch :)
Hier ist der schöne (nicht meiner, einer aus dem Internet^^:

und ich bin verliebt! :) Er ist einfach perfekt, leicht, schnell, leise, die Programme sind spitze, meine Fotos zu bearbeiten ist wundervoll und ich könnte die ganze Zeit vor ihm sitzen und anhimmeln, aber am coolsten: der Apfel leuchtet, meine Güte wie toll das ist!!! :)
Und nein ich will nicht rumprollen ich habe einen guten Teil davon selber bezahlt und dafür gespart also nichts mit in Arsch geschoben oder so^^

bisous
henni et wiebs

Keine Kommentare: