Freitag, April 8

I feel it all



Hallo an alle Blumenkinder dort draußen,
der Frühling ist im vollem Gange und was gibt es schöneres als mit Blumenkränzen sein Haar zu schmücken?


Wunderschöne Bilder, und ich liebe das Lebensgefühl, dass sie dabei vermitteln. Immer ein bisschen Hippie und voller Lebensfreude und Freiheit.


Feist- I feel it all

Aber auch schon einzelne Blumen sind einfach nur schön..


Morgen gehts nach Berlin, das Wetter soll wunderbar werden, fein shoppen (mit der Glamour-Shoppingcard^^) und für den Sommer ausstatten, kurz das Leben ist schön :D


Und auch Sonntag kündigt sich erwartungsvoll fein an, aber erstmal morgen..



So, nach den ganzen schönen Haaren voller Blumen, jaja Haare sind schon so ein Thema- beschäftigen mich dolle im Moment, ich beurteile Mädchen auch neuerdings nach ihren Haaren (also wie glänzend, wie gesund, wie stimmig) ist mir aufgefallen. Naja mit meinen Haaren bin ich noch nicht fertig! Da geht noch mehr ;) Also macht euch auf zukünftige Posts diesbezüglich gefasst.

bisous bisous,
Henni

Keine Kommentare: