Montag, April 11

Love out of lust

Hallo ihr Schönen :)

Am Samstag haben wir uns mit unserer Glamour Shoppingcard bewaffnet auf den Weg in die Hauptstadt gemacht, um uns ein wenig in Sachen Hautpflege und Schminkerei beraten zu lassen.
Als erstes ging's ins KaDeWe zu benefit, um sich schminken zu lassen. Henni hat ein wenig Rouge bekommen und ich mächtig Glitzer ins Gesicht, um meine Haut zum Strahlen, in meinem Fall war es eher ein fast schon vampirmäßiges Funkeln (Edward'sches Leuchten genannt), zu bringen. Natürlich musste Henni sich gleich neben an bei Bobbi Brown auch noch wegen ihrer anderen kleinen "Makel" beraten lassen, was dabei rausgekommen ist, kann sie euch ja ein anderes Mal berichten.

Auf jeden Fall wurde dann noch bei Zara vorbeigeschaut. Meine Güte Colour-Blocking vom Feinsten! Schöne Farben, aber zu viel, und der passende Rock wurde auch nicht gefunden, dafür aber das :)

Blaues Top für Henni und Hippiebändchen für mich :) Mit wunderbar vielen Federn und anderen Schnörkeleien. Sehr verliebt!


Aber das beste kommt zum Schluss: LUSH! Henni kannte es schon, für mich war es das erste Mal, aber ein wirklich wunderwundervolles erstes Mal!



Man sollte meinen, Freundlichkeit und Offenheit wären Grundvorrausetzungen für Verkäufer, trotzdem überraschen die Herzlichkeit der Lush-Verkäufer doch ganz besonders. Ich finds immer wieder toll, dass man generell alles ausprobieren darf, einem zu allem, was man sich fragt, mit Rat und Tat zur Seite gestanden wird und man immer Proben mitnehmen darf, um bevor man sich ein Produkt kauft (für einen nicht ganz unerheblichen Preis), man dieses auch wirklich getestet hat und sich dafür mit gutem Gewissen entscheiden kann.
Wie man sieht hab ich mir nicht ganz uninteressiert viele, kleine Pröbchen mitgeben lassen, die nun auf den Herz-und-Nieren-Test warten ;D


Danach gings noch ganz schnell zu Weekday, bevor der Zug ergattert werden musste. Das Love-Top wollt ich eigentlich schon in Hamburg kaufen, hab es dann aber irgendwie aufgrund meines Monki-Flashs vergessen, aber ganz entfallen war es mir natürlich nicht!
Das T-Shirt war runtergesetzt und wurde einfach mal auf gut Glück mitgenommen.


Wiebs, das Glückskind hat beim Stöbern durch Weekday diesen lässigen Doppelring entdeckt, wofür ich sie aufs höchste beneide, aber ich schwöre vor Gott, dass ich auch noch an einen verdammten Doppelring kommen werde! Koste es, was es wolle (im Idealfall natürlich nicht viel)! Wobei ich schweren Herzens zugeben muss, dass es wirklich ein feines Modell ist, was sie da aufgetrieben hat.




Alles in allem ein wirklich schöner Nachmittag in Berlin, der zum Ende hin mit einer wunderbaren Lush-Erfahrung gekrönt wurde :)

bisous bisous und xoxo ihr Lieben, auf bald mit unseren Erlebnissen des Sonntags :)
Henni et Wiebs

Keine Kommentare: