Samstag, Oktober 15

Hold on

Coucou meine Lieben,
seit dem letzten Post ist ja schon eine Weile vergangen, deswegen gibt es hier noch ein paar Bilder. Noch ein paar Kängurus, uns mal zur Abwechslung, und das wohl tausendste Sonnenbild.
Entschuldigt, aber die Sonne ist so schön hier, und viel mehr außer Sonne, Wein und Kängurus gibts hier auch gar nicht.
Den einen Tag waren wir in der Stadt, nun ja wir sind durchgefahren auf dem Weg zum Baumarkt, und oh mein Gott: Zivilisation!


SBTRKT - Hold On



Die Prämisse lautet: immer schön links bleiben! Das sollte man auf Australiens Straßen nie vergessen...







Ja, der Hund ist dreibeinig! Aber flink wie sonste wat :D







Übrigens hab ich mir sagen lassen, dass es ganz schön kalt zu Hause ist. Ich möchte also mal etwas schadenfroh anbringen, dass ich schon ordentlich braun bin und es immer wärmer wird :D Aber mir fehlt der Herbst doch glatt ein bisschen! ;)

bisous bisous aus der Ferne
Henni et Wiebs

1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

Hört sich alles wundervoll an :)