Samstag, Oktober 1

Our Home

Aloha!
heute ein paar Bildchen von dem drumherum, und wie es hier aussieht, wo wir sind.


Das ist unser "kleines bescheidenes" Cottage, in dem wir momentan residieren.



Gelandet sind wir ja im Hunter Valley, Australiens größter Weinregion, sodas ein paar Weinreben natürlich nicht fehlen dürfen!


Hier treiben sich auch ein paar sehr ungewöhnliche Tierchen rum. Unter anderem Vögel, die wie Kinder schreien, wenn sie krächzen. Diese Vögel hier sind ein bisschen wie Miniatur- Sträuße, d.h. sie fliegen nicht, sondern stolzieren weg.






Auch haben wir ein paar coole Mountainbikes bekommen, die uns nur etwa 3 Nummern zu klein ist. Aber nichts desto trotz sind sie doch echt lässig ;)


Ein abschließender Blick auf das Restaurant, indem wir essen (sehr lecker!) und das wir neuerdings auch jeden morgen sauber machen "dürfen".

bisous bisous,
Henni et Wiebs

Ps: es tut mir leid, dass manche Bilder so weit drüben sind, aber ich hab jetzt nicht die Zeit mich damit intensiv auseinander zu setzen. Also nehmt es bitte hin.

1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

Schön, schön, schön!