Montag, April 4

Welcome Home

Coucou,
wie schon von Wiebs vermutet, hat der April heute voll zugeschlagen: heut früh hats noch genieselt und alles war grau, dann wurde der Tag immer sonniger, aber heut abend kam es dann nochmal mit aller Macht!

Radical Face - Welcome Home


Noch ein paar Bilder von letzter Woche.

Ich besteige übrigens grad einen Schornstein, was man nicht alles tut, jaja ;)


Unförmiges, halb-durchsichtiges Dingsda von Monki.


Und eine Kette und ein Armreifen von H&M. Nicht zu vergessen die Sonne, die ich auf den Fingernägeln trage :) das erste gelb, was ich gefunden hab, was nicht wie eine gewisse hellgelbe Flüssigkeit aussah...^^


Und! nur noch 10 Tage Schule! kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht- das müsste man doch glatt nochmal genießen bevor es vorbei ist. Geht aber nicht, kurz vor dem Ziel will man einfach nur noch, dass es endlich -so Gott will- vorbei ist. Nostalgie kommt wohl später. Obwohl es schon verdammt komisch ist, irgendwie ;)

bisous bisous,
Henni

1 Kommentar:

ANNA hat gesagt…

Das gestreifte Top ist mega hübsch! LOVE! <3

Like your blog, Follow each other?
http://bonjour-la-mode.blogspot.com/