Freitag, September 30

Polite Dance Song

Coucou meine fernen Lieben,

unsere Gastgeberfamilie hat ein tolles großes Trampolin- so eins wie ich schon immer haben wollte!


Und deswegen gab es natürlich keinerlei Zweifel, dass es erklimmt und eingesprungen werden musste!


Mit den Kindern zusammen sind wir einander nachgesprungen, haben uns gleichzeitig alle hingesetzt und einfach nur Spaß beim auf- und abspringen gehabt.


 Polite Dance Song - The Bird and the Bee


Man merkt dann zwar doch, dass ich vielleicht etwas zu groß bin dafür, aber im Herzen bin ich ja noch ein Kind ;)


Au revoir mes amis, und haltet die Ohren steif im bald kommenden Herbst!
bisous bisous
Henni et Wiebs

1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

Oh nein, für so ein geniales Trampolin ist man nie zu alt! Ich will auuuuuuuuch ;)

Liebste Grüße!