Dienstag, September 7

Drip Drop

Lieder, die ich immer mal wieder vor mich hinsumme, Hörwürmer, neuentdeckte Schätze und sowieso alles querbeet, halt die Musik, die mich gerade durch die Tage begleitet :)

Robyn - With Every Heartbeat
The Smiths - There Is A Light That Never Goes Out
The Ark - It Takes A Fool To Remain Sane
Wir sind Helden - Alles
The Editors - Smokers Outside The Hospital Doors und No Sound But The Wind
Marina and the Diamonds - Shampain
Joseph Gordon Levitt - Here Comes Your Man
Caribou - Odessa
Queens of the Stone Age - Broken Box
Bakkushan - Lass die Sonne und mich allein
Oliver Koletzki feat. Fran - Arrow and Bow
Paul Kalkbrenner - Wir werden sehen
The Script - The Man Who Can't Be Moved

Zum Schluss ein paar Bilder vom verregneten Wochenende, Lichtblicke gab es vor allem durch leckeren Käsekuchen, eine Kunstausstellung und Henni, sowie meine kleine Schwester :)
bisous
wiebs

Keine Kommentare: