Samstag, September 4

These boots are made for walking

Hallihallo ihr da draußen :) wir konnten der Versuchung ausgehend von Görtz 17 nicht mehr widerstehen und haben uns schon mal für den Herbst ausgerüstet. Das is aber auch echt gemein, so viele schöne Schuhe, "boots" vor allem, auf einen Haufen...
Aber Donnerstag wurde dann endlich eine Entscheidung getroffen und zugeschlagen :D

kommen wir zu meinen heißbegehrten neuen Lieblingen, natürlich von Görtz...


Das sind Wiebs neue, abgöttisch geliebte Schuhe für die kalten Jahreszeiten :) es sei zu erwähnen, dass sie sie für 20 € weniger als ursprünglich kostend erstanden hat- ziemlich unfair wie ich finde^^ aber sie wären wohl auch die 20€ mehr noch wert gewesen.


so sind wir also gerüstet für die frischeren Tage. bisous bisous, Henni


// Are you ready boots? Start walkin'! //

Keine Kommentare: