Mittwoch, September 1

I need a dollar.

Hallihallo :) wir haben heut mal die Sachen vom Flohmarkt "mitgebracht", wo wir ja vor einer Woche warn.
Sind ein paar echt gute Schnäppchen dabei, sehr fein eigentlich alles ingesamt, los gehts mit meiner Ausbeute, voilà:



ja, ich hab mir eine Uhr gekauft, die nicht geht und auf der es für immer um halb 5 ist, aber hey ein Armband zeigt auch nicht die Uhrzeit ;) und vielleicht wünsch ich mir ja vom Weihnachtsmann, dass sie wieder geht...
Der Schmuck dürfte bis auf die Uhr so jeweils 2 € gekostet haben, für die hab ich nämlich 3,50 € auf den Tisch gelegt.


Das Top oben gabs für 2 €, genauso wie das Jäckchen von Zara. Der Pulli unten hat 5 € von mir gefordert und is gaaaaanz wundertoll weich :)

Weiter gehts mit dem Raubzug meiner besseren Hälfte :D ...


2 € für eine Bluse, wer kann da schon nein sagen? Genauso wie die beiden Gürtel.


Das Armband war mein "teuerster" Einkauf, ganze 5 € hat es mich gekostet. Die Feder gab's, quasi als Trost, für 40 Cent.

In diesen Anhänger habe ich mich verliebt, er ist so fein gearbeitet und hat hinten eine Inschrift.

Der Armreif wurde für 1 € auch mitgenommen.

Alles in allem waren es auf keinen Fall mehr als 20 €, die bezahlt wurden.


Man sieht also mal wieder, dass sich das frühe Aufstehen echt lohnt :)
bisous bisous, Henni

Keine Kommentare: