Donnerstag, September 2

Hang with me.

Hallo ihr :)

Gestern hatte Fred Geburtstag und wir sind zusammen ins My Keng essen gegangen, eine Sushi Bar in Potsdam. Es war sehr, sehr lecker, zum Nachtisch gab es gebackene Schokolade, wir wollten mal was ausprobieren und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Ich versuche zwar immer noch den Geschmack irgentwie beschreiben zu können, aber es geht nicht. Probierts mal!
Danach sind wir dann noch ein bisschen in der Stadt rumgeschlendert und ein paar Bildchen sind entstanden. Untermalt sollten sie von diesem schönen Liedchen werden.
(Ich mag Robyn zur Zeit sehr gern, sie hat eine so schöne Stimme und ihre Texte sind wunderbar!)



Ja, im Hintergrund ist ein Friedhof, aber Henni fand das toll und obwohl wir ziemlich komisch beäugt wurden sind wir dann fröhlich da umhergehüpft.


Mit diesem Foto verabschiede ich mich auch schon wieder, mehr Bilder aus dem schönen Potsdam bei Abend, Nachteinbruch, ihr wisst schon was ich meine, gibts morgen zu sehen ;)

bisous
wiebs

Keine Kommentare: