Sonntag, März 6

I follow rivers

Am Samstag hieß es dann früüüh aufstehen, weil wir auf den Flohmarkt im Schanzenviertel gehen wollten. Fix angezogen und gefrühstückt (seeehr gut :) ) ging's los.


Lykke Li - I follow rivers (Dave Sitek Remix)
Direkt vor unserem Hostel wird Wein angebaut, ist zwar nur ein kleiner Hang, aber immerhin der (glaube ich) einzige in Hamburg!

Voller Vorfreude auf die ganzen Schnäppchen :D
Macht unbedingt mal nen Bummel in dem Viertel! Sehr, sehr cool! Ganz viele kleine Boutiquen und versteckte, aber schöne Hinterhöfe und allerlei Künsterliches, Kreatives...alles, was das kleine Herzchen eben begehrt ;)
Der Flohmarkt ist dann echt ganz schön groß, nicht so wie der Mauerpark, aber schon ordentlich. Wenn ihr im Winter hingehen wollt, mummelt euch dick ein! Wir haben so gefroren!
Einige Händler sind auch echte Wucher, also fleißig handeln!
Anschließend gings weiter in die Mönckebergstraße zum Shoppen :D

Das Shirt von Zara :D Nicht gekauft, aber bei längerer Betrachtung gefällt es mir immer besser, mh.
Dann ging's endlich, endlich zu Monki! Wie sehr haben wir darauf gewartet (und reichlich gespart!). Nun bin ich glückliche Besitzerin einer feschen Monkitüte :D
Immer diese extrovertierten Hamburger..^^
Gesonnt wurde sich auf dem Rathausplatz. Mal vorbeischaun und sich die rieesengroßen Enten anschauen und wie sich die Möwen zanken, super um nach einem ausgiebigen Shoppingbummel nen Cafe zu trinken :)







Gegen Nachmittag gings wieder ins Hostel, um sich für die Nacht zu hübschen und neue Kräft zu tanken :D
Wir sehen uns dann heute morgen wieder ihr Lieben, wenn's ins Hamburger Nachtleben geht!
xoxo
wiebs et henni

Keine Kommentare: