Freitag, März 4

Restless

Hallo ihr lieben :)
Es wird mal langsam Zeit das wir euch unsere Hamburg Bilder zeigen!
Untermalt von dieser schönen frühlingshaften Melodie geht's los :D


Kakkmaddafakka - Restless

Mit dem Bus ging's also Freitagnachmittag von Berlin auf nach Hamburg.
Die Frau da links im Bild war uns seeehr suspect, die ganze zeit wurde eine Art Denglish gequatscht und Henni und ich haben uns köstlich amüsiert :)
Und wie sollte es anders sein: Kaum sind wir beide im Doppelpack unterwegs, scheint auch wieder die Sonne, sowas von fein! Wenn das mal kein Zeichen ist, das wir öfter zusammen fahren sollten ;)

In Hamburg angekommen waren wir erstmal total von diesem großen Hauptbahnhof überfordert. Er ist bestimmt nich mal halb so groß wie der in Berlin, aber verglichen zu unserem kleinen, hier in Potsdam, is dat Ding schon schnieke! Naja, Fahrkarten gekauft, U-Bahn gesucht, auf zu den Landungsbrücken und mit einer wunderbaren Aussicht auf den Hafen begrüßt :)




Direkt gegenüber war "König der Löwen"! Totale Euphorie und endloses Fotogeknipse, damit auch ja alle Perspektiven hat! Die Landungsbrücken sind einfach der Wahnsinn!
Unsere Jugendherberge lag quasi direkt über den Landungsbrücken und ist echt super für alle, die Hamburg "günstig" entdecken wollen! Ich glaube man bezahlt so um die 25 € pro Nacht, wir haben 30 € für 2 Nächte und Frühstück bezahlt und sind in einem 6 Mann bzw. Frauenzimmer untergekommen, was auch echt cool war, denn 2 von den anderen wollten morgen zum Vorstellen für das das Musical Studium. Wer also mehr darüber erfahren will, wird sind jetzt Experten ^^

Abends haben wir uns dann noch mal auf die Socken gemacht um ein wenig die Stadt in der Dunkelheit zu erkunden. Was jeder mal gesehen haben sollte und was mich echt umgehauen hat, ist die Hafen City!
So modern und so wunderbar zum Fensterspannen (nicht das wir das gemacht hätten^^) geeigenet!
Die Speicherstadt war dann auch noch an der Reihe. Es ist zugegebenermaßen schon ein wenig unheimlich da abends durchzugehen, wenn niemand mehr da ist, aber zum Glück hatte ich ja Henni an meiner Seite ;)
Guckt sie euch beleuchtet mal an, ganz anders als tagsüber!


So. Das wär's dann auch erstmal, morgen geht's dann mit Flohmarkt, Shoppen und Reeperbahn erst richtig los! Der Tag in Hamburg hätte echt nicht besser laufen können :)
xoxo
wiebs

Keine Kommentare: