Dienstag, März 29

Louder than ever!

Bonjour ihr lieben :)

Das Wetter war heute so schön, dass es mal wieder Zeit war für Fotos! Wir sind mit der Vespa zum See gefahren und haben die Sonnenstrahlen genossen und die Seele bummeln lassen, schön war das.


Cold War Kids - Louder than ever

Oh und ich hab meine Haare abschneiden lassen, also zumindest die Spitzen, und man sieht es wahrscheinlich gar nicht, aber ich muss euch einfach sagen, wie toll sie sich anfühlen :) Ich wuschtel mir die ganze Zeit drin rum und würde am liebsten jeden Tag was neues mit ihnen ausprobieren, aber überstrpazieren ist ja auch nicht gut. Wie auch immer ^^

Die Shorts sind ein Mitbringsel aus Hamburg :) Wunderbares Monki Geschäft ich möchte dich bald wiederbesuchen! So schöne Sachen, so raffiniert geschnitten, nicht so langweilig wie's H&M in letzter Zeit doch mehr und mehr geworden ist.


Hach ja und morgen soll es noch wärmer werden und am Wochenende, so meinte zumindest Mama, 21 Grad! Das muss ausgiebig genutzt werden, zum Glück haben ich dann alle Klausuren hinter mir und nur noch 2 1/2 Wochen (oh mein Gott!) Schule und dann geht's an die ganz großen Fische, sprich Abi.
Aber bis es soweit ist, werde ich jeden einzelnen Sonnenstrahl da draußen auffangen.
bisous an euch :)
wiebs

Keine Kommentare: