Samstag, März 12

Keinen Zentimeter

Coucou :)
Nach dem ewig langen Hamburg Posts hier mal wieder ein bisschen rumgespringe und Pseudo-posen :)
Zwischen Abistress und privatem Krims-Krams kommt das bloggen zur Zeit echt zu kurz. Das ist echt blöd, ich will mein Abi einfach nur noch in der Tüte haben und mich dann auf in die große weite Welt machen, am liebsten Nord- und Südamerika und danach einen kurzen Abstecher nach Australien und Neuseeland. Ich könnte die ganze Zeit umherreisen. Der passende Beruf, um das zu verwirklichen, wird aber noch gesucht.
Irgendwelche Anregungen und Ideen sind aber jederzeit willkommen :D


Jetzt gebe ich mich erstmal mit der Sonne hier zufrieden und lausche Clueso :) Schönste Frühlingsmusik!


Clueso - Keinen Zentimeter

So liebe Leute (inzwischen seid ihr schon 10! Jaja, für manche nicht viel, aber für meine geschundene Schülerseele ist das Balsam, wenn sie merkt sie findet Beachtung^^) macht euch noch ein sonniges Wochenende, ich werd mich wohl eingemummelt in meinen Gartenstuhl setzen und lernen, wenn das nichts ist :D
xoxo
wiebs

1 Kommentar:

Carolenie hat gesagt…

ihr seit ja so verrückt :) ♥