Donnerstag, Dezember 15

Rafting

 Coucou,
heute ein paar Bilder von einem Ausflug, den wir im November gemacht haben- wir waren raften! In Tully kann man das besonders gut machen, weil es der regenreichste Ort in ganz Australien ist (jaja haben wir uns gut ausgesucht nicht wahr?!^^) und auf jeden Fall ist der Fluss weltbekannt in der Rafter-Szene ;)


 Und wenn wir schon mal hier sind, dachten wir uns, dann müssen wir das auch mal machen!


Und so "opferten" wir einen arbeitsfreien Samstag und stürzten uns ins Abenteuer- und in die Fluten ;)


Es war sein Geld wirklich wert! Es hat so viel Spaß gemacht, zwar ist man auch ordentlich nass geworden, ich bin sogar aus dem Boot gefallen, aber ein ganz toller Tag! :)


 Der fettposende Mensch ist übrigens unser Guide gewesen, man sieht er hat sich gut um uns gekümmert: wir alle total verängstigt und er hat noch Zeit zu posen ;)











Also, wenn ihr auch mal in Tully seit (man weiß ja nie, die Welt ist klein), dann lasst euch das nicht entgehen!
War einer von euch schon mal raften? War es auch so cool?
bisous bisous
die 2 pitschpatschnassen Lottchen

1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

Ohhh, das sieht nach so viel Spaß aus ;)

Liebst, Franzi