Dienstag, Dezember 27

The Bay

Salut ihr :) 
Vor einigen Wochen waren wir auf den Whitsundays und was soll ich sagen: es war einfach nur wunderwunderschön! 
Wir haben gemeinsam mit 26 anderen Leuten und einer 3köpfigen Crew auf einem Segelboot 2 Tage auf dem Meer verbracht, sind geschnorchelt, haben lecker gegessen und haben, wie fast überall, einige richtig nette Leute kennengelernt :)
Eines der besten Erlebnisse jedoch war unser Ausflug nach whithaven Beach! So weißen Sand habe ich wohl noch nie in meinem ganzen Leben gesehen! Das Wasser war so klar und warm, ich hätte den ganzen tag drin bleiben können! 
Fotos wurden natürlich reichlich geschossen, hier nur eine klitzkleine Auswahl :)  







Und als wäre Whithaven Beach nicht schon schön genug, hatten wir abends einen unheimlich beeindruckenden Sonnenuntergang!

 

Wenn ihr irgendwann einmal hier sein solltet, dann macht auf alle Fälle einen Segelturn um die Whitsundays! Kostet so um die 300 - 350 Dollar, je nachdem was ihr alles mit drin haben wollt, und dauert dann 2 Tage/2Nächte, das beste, was man meiner Meinung nach machen kann - nicht zu kurz und nicht zu lang. 
Es ist so wunderschön, ich werde wohl nie aufhören davon zu schwärmen ;)

Bis bald ihr!
Wiebs

Keine Kommentare: