Mittwoch, Dezember 7

Wine tasting

Coucou ihr :)
In den letzten Wochen haben sich einige Bilder angehäuft, die nur so darauf warten gezeigt zu werden! 
Als wir noch im Hunter Valley waren, hat uns die Restaurantmanagerin einen Wein zum probieren mitgegeben, "was für Einsteiger", meinte sie, der dann abends natürlich gleich getestet wurde.

Er wurde ausfühlrlichen Geruchs-und Geschmackstest unterzogen, geschwenkt und auf Herz und Nieren geprüft, schließlich sind wir nach 4 Wochen woofen auf einem Weinberg geschult ;)




Geschmeckt hat er nicht wirklich gut, was aber wahrscheinlich daran liegt, das wir sowieso nicht die Wein-/Alkoholtrinker sind. Aber trotzdem war's durchaus fein, es mal versucht zu haben :)
Die nächsten Tage wird öfters was hochgeladen werden, wir haben gerade Zugang zu einer Internetflatrate, das wird natürlich genutzt! 
Bis dahin, bisous
wiebs

Keine Kommentare: