Sonntag, Oktober 3

All I wish for

Salut!

Ich dachte mir, ich zeig euch mal ein paar neue Errungenschaften (<-- anhören!) meinerseits.
Da wäre zum einen dieser Trenchcoat, ja auch ich besitze nun endlich einen, mein Gott bin ich stolz auf mich ;)



Außerdem diese wunderbare, kleine Tasche, sie ist einfach perfekt!

Neue Karobluse, -hemd, -kleidchen, wie auch immer, passt mir gerade genau in mein Herbstbeuteschema.

Meine Eulenkette, wer könnte ihr bitte nicht widerstehen? Und man beachte: sie ist silber, nicht so furchtbar gold wie die ganzen H&M Eulenketten.

Dann eines meiner Presente. Eine Ledertasche, wie lange habe ich mich nach ihr gesehnt, endlich ist sie mein!


Morgen gibt's noch etwas überaus feines, so wunderbar, dass es einen Extrapost verdient, macht euch auf was gefasst! Hier ein kleiner, durchaus feiner Hinweis.


bisous bisous
wiebs

Keine Kommentare: