Mittwoch, Februar 9

Are you satisfied with an average life?

Hallöchen ihr da draußen,
ich hab noch ein paar Bilder von unserem kleinen Ausflug in die Welt der schönen alten Gemäuer, die es leider nicht mehr geschafft haben vor den Ferien noch der Öffentlichkeit preis gegeben zu werden.
Und da man ja bekanntlich erstmal aufräumen sollt, bevor neue Dinge das Licht der Welt erblicken, die geballte Ladung:



Eeem ja nicht wundern, ich hab einen kleinen Narren an dem griechischen Adonis gefunden...


...is aber auch ein stattlicher Bursche ;D



und ohoho^^...


...dafür muss man gleich mal auf die Knie gehen ;)





manchmal ist ein Zunge-rausstrecken die beste Antwort, die man geben kann


hier befinde ich mich (unelegant) auf dem Weg zu...


Tadaaa! Diesem (eleganten) Sprung :) Welch eine Grazie und Streckung


Mantel: Benetton, Rock/ Oberteil: H&M, Schuhe: Görtz, Gürtel: Vero Moda


Die Verabschiedung erfolt diesmal mit einem höflichen Knicks :P
trotzdem darf ein bisous bisous natürlich nicht fehlen
Henni


Are you satisfied - Marina and the Diamonds

Keine Kommentare: