Samstag, Februar 19

Feels so good being bad

Heyho, heut auch meinen Teil der Bilder :)
ich find das neue Lied von Rihanna echt scharf- im wahrsten Sinne^^ nee also ich finds echt gut :D

Rihanna - S&M


Ich genieße grad voll ein einigermaßen freies Wochenende. Habe aber heute schon großes vollbracht- ich war mit meinem Bruder und meiner Mama in aller Frühe bei Ikea, und hab schon mal nach einem neuen Bettchen für die Zukunft Ausschau gehalten und überhaupt kann man sich ja bei Ikea immer hevorragend Inspiration holen ;D Geworden ist es letztendlich "nur" Bettwäsche (aber wunderschöne!) und eine Schreibtischlampe.


Und glaubts mir oder nicht, der Physikvortrag war hevorragend. Also wirklich hevorragend :D Unserer Lehrer war von unser Lebendigkeit und der Vehemenz beeindruckt mit der wir das vorgetragen haben, jaja so sind wir ;)



Heute wird dann die Sau rausgelassen und gedääänct :D das wird fein :)

Hose: Vero Moda, Top/ Cardigan: H&M, Schuhe: oh Gott, das weiß ich nicht mehr so genau^^



Armreif: H&M, Nagellack: P2 Elegant

Jaja, mit dem 2ten sieht man besser ;) Und vor allem farbig- haha war der schlecht^^ (Übrigens es war kalt! deswegen auch die "hässlichen" roten Finger)

à bientôt mes amis,
Henni

1 Kommentar:

elsa hat gesagt…

das top ist wirklich super!