Donnerstag, Februar 17

Es ist Marc Meier!

Bonjour mes amis,
ca va? eeemm ich muss da mal was ansprechen^^ ja, nun ja...und nein es is mir nicht peinlich! ich finde es herrlich und amüsant und ich muss immer mitfiebern und na und wenn es kitschig is!

So das wollte ich nur schon mal gesagt haben ;) und darum gehts:


Das Staffelfinale von Doctor's Diary! Jaja bla und wenns einige dumm finden sollten. Ich mags- so! :D und Wiebs und ich haben uns gestern den Spaß gemacht es mental zusammen zu schauen (also gleichzeitig gucken und dabei schreiben) und hatten unsere wahre Freude.
Endlich ist alles perfekt, mein einziges Problem ist, dass die Staffeln definitiv zu kurz sind, ich mein 8 Folgen pro Staffel, wo komm wa denn da hin?! nee nee. Und Gott oh Gott, Mark ist ja mal sowas von heiß! - Es ist Mark Meier! um es mal mit den Worten von Gretchens Mutter zu sagen^^

Musste alles mal gesagt werden, und ich versprech demnächst einen hoch intelektuellen Post als Ausgleich ;)
bisous bisous
Henni et Wiebs