Dienstag, Februar 8

Ski Heil!

Hallo ihr Lieben,
ich bin dann auch mal wieder da ;D ich war nämlich die letzten beiden Wochen Skifahren. Zum einen Skilager von der Schule aus, zum anderen Skiurlaub mit meiner Familie.


Das Skilager war echt fein und fetzig, obwohl das Wetter nur am letzten Tag entsprechend war, die restlichen Tage waren geprägt von dichten Nebelschleiern, die nur eine Sichtweite von knapp 10m erlaubten. Die Woche bin ich nur Ski gefahren- nein halt stimmt nicht, einen Tag hab ich mir ein Board ausgeliehen. Achso und wir waren im tchechischen Rokytnice (auch genannt Rock-it-nice unter Kennern :P)


Im Winterurlaub mit der Familie war ich dann im sonnigen Südtirol (auf der Seiser Alm), um dort den Sonnenrückstand von der vorangegangen Woche ausführlichst aufzuholen. Ja, und hier bin ich dann ganz und gar Snowboard gefahren, wie man oben sieht- natürlich mit Helm (achja ne Eierschale uffm Kopp^^)


Hier sieht man nun meine doch recht eintönige Frisur mit der Zeit, die konstant beide Wochen lang getragen wurde. Gretelzöpfe- man muss sich schließlich etwas anpassen ;)


So, und gestern war es dann ganz schön komisch nach 2 Wochen auf der Piste wieder statt am Hang zu sitzen mit der Schulbank stattdessen vorlieb nehmen zu müssen...
Sonnige Landschaftaufnahmen gibts dann mal an anderer Stelle :)

bisous bisous, Henni

Keine Kommentare: