Freitag, Februar 11

What Part of forever

Tachchen Leute :)
die 1. Schulwoche ist überstanden und jetzt wird ein hoffentlich schönes Wochenende genossen :) Ich hab ein paar Bilder aus der letzten Woche für euch, voilà:



Das Wetter war hevorragend wie ihr seht, hat sich eigentlich auch durch die ganze Woche gezogen.
Ansonsten waren die Tage jetzt noch nich sooo anstrengend, die harten folgen im März und natürlich dann zum finalen Schlussakkord unserer Schulkarriere. Wir schieben momentan erfolgreich unseren Phyikvortrag vor uns her, nächsten Freitag wird dann aber wohl der Tag der Abrechnung kommen!

Kleid/ Kette: H&M, Jeanshemd: Pimkie, Schuhe: TK Maxx



Überhaupt war/ bin ich eigentlich schon voll in Frühlingsstimmung, meine Nase riecht schon den Frühling in der Luft. Und doch hege ich die Befürchtung, dass es uns der Winter nicht so leicht machen wird und uns schon im Februar in den Fürhling lässt, der schlägt bestimmt noch mal mit geballter Kraft zurück. Aber wisse du böser Feind, ich bin für dieses Jahr fertig mit dir! Je älter ich werde, destso weniger Freude finden er und ich aneinander, einen Monat mag das ja noch ganz amüsant sein, aber auf Dauer schafft mich dann doch der Sonnenverlust.
Ein Lied, das mich so richtig in den Frühling ist: "What part of forever", ich kann mir so richtig vorstellen, wie ich pfeifend durch eine schöne sonnige Allee laufe, achja Träume für eine ferne Zukunft ;)


Cee-Lo Green - What Part of forever



ein bisschen Flirten mit der Kamera muss schließlich auch mal sein ;D


ja, und dann bis die Tage, wa?! ^^
bisous bisous
Henni

Keine Kommentare: