Mittwoch, Februar 16

Pyro

Salut :)
Hier noch fix ein paar Bilder aus der letzten Woche, als man den Frühling schon förmlich spüren konnte. Diese Woche hat uns der Winter wieder eingeholt und ich sitze zu Hause, dick in Pullover und Jogginghose eingekuschelt, den Chai Latte in der Hand und dieses Lied in den Ohren:



Kings of Leon - Pyro (die letzten Tage gefühlte 1000 mal gehört)

Eines meines Lieblingsshirts wurde ausgeführt, frisch aus der H&M Männerabteilung :)


Hut, Shirt: H&M, Treggins: Vero Moda, Schuhe: Görtz

Ach ja wie habe ich meinen neuen Hut lieben gelernt! Damit sieht man doch irgendwie gleich viel angezogener aus :) Mein Papa meint immer: Kind der Hut passt zu dir! Und Papa hat schließlich immer Recht ;)

Ein Kommentar zu der Treggins muss ich noch loswerden: Ich hätte wirklich nie, nie, nie gedacht, dass ich darüber nachdenken würde mir so etwas anzuschaffen, geschweige denn sie auch wirklich zu tragen aber siehe da! Es ist erstaunlich praktisch so ein Ding. Sieht aus wie Jeans, ist aber so bequem wie Leggins. Die Anschaffung von Brüdern und Schwestern ist geplant :)

Jaja Kaugummi Geknatsche!

Abschließender Kommentar: Man wird sehr komisch angeguckt, wenn man mitten im Februar in aller Öffentlichkeit Bilder macht. Dabei sieht das bei anderen Bloggern immer so unkompliziert aus! Ich glaube in Potsdam muss sich die Sache noch etablieren ;) Immerhin musste ich vor Kurzem feststellen, dass viele meiner werten Mitschüler noch nicht einmal wissen, was bloggen genau ist und wenn überhaupt haben sie nur von "diesen komischen Modeblogs" gehört. Ich schreibe gerne so einen "komischen" Blog ;)

xoxo
wiebs

Kommentare:

Carolenie hat gesagt…

yeah :) coole Bilder!! das letzte gefällt mir besonders gut!

Henni et Wiebs hat gesagt…

oh merci :) mir auch, deswegen hab ich das erst ganz zum schluss reingemacht ;)