Sonntag, Juni 12

Creator.

Noch bis morgen findet der Fundusverkauf der Komischen Oper in Berlin statt, Henni und ich waren heute da, um zu schauen, ob man vielleicht den ein oder anderen verborgenen Schatz findet, aber vor allem auch aus purer Neugierde. Hier nur ein paar Impressionen!


Creator - Santogold






Es gab wirklich viele schöne große und ausgefallene Spiegel, beeindruckende Kronleuchter und das ein oder andere Bild, das mit Sicherheit in mein Zimmer eingezogen wäre, wäre es nicht so unverschämt teuer gewesen. Wie auch immer, ein Besuch ist es auf jeden Fall wert! 
Und wer danach noch Zeit hat, kann gemütlich durch die Friedrichstraße bummeln oder, wie in unserem Fall noch auf einem Flohmarkt weiter auf Schnäppchensuche gehen! (Wobei ich euch raten würde entweder sehr früh beim Mauerpark vorbeizuschaun und da unbedingt nach Büchern Ausschau zu halten und kräftig zu handeln oder, sich mal auf den Flohmarkt vor dem Rathaus Schöneberg umzuschauen, wobei dieser, meiner Meinung nach, immer schlechter wird was die Qualität betrifft und dazu den Mauerpark an Preisen fast noch übertrifft, aber an manchen Tagen wirklich schönen Schmuck beherbergt!)

Wie auch immer, noch ein schönes Wochenende ihr Lieben!
bisous
wiebs



bisous bisous 
wiebs

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Ach wie toll <3
Bei uns war letztens in der Oper auch Kostümverkauf, aber die haben nur total wenige Leute eingelassen und ich bin nichtmehr reingekommen. Sehr schade!

Hach, und den Mauerparkflohmarkt liebe ich auch! Da habe ich mich letztens als ich in Berlin war fast komplett pleite gekauft :)

Liebste Grüße!
Und danke für's verfolgen! Ich würde euch auch gerne verfolgen, aber der Follow-Button erscheint irgendwie nicht...

Jules hat gesagt…

Hey! :)
Wow, da gabs ja echt tolle Ding!
Ich möchte auch gerne mal auf einen richtig großen Flohmarkt. So etwas gibts bei uns leider nur sehr selten und wenns mal einen gibt, dann ist er ziemlich überschaubar...

Wünsche euch einen tollen Abend und einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße! :)