Samstag, Juni 4

Mando Diao.

Coucou :) Vorgestern war das Mando Diao Konzert in der Zitadelle Spandau, Berlin und, was soll ich sagen: Es war einfach wundervoll! Die Bilder sind zwar ziemlich schlecht, aber Gustaf (der vorwiegend vor meiner Linse gelandet ist, weil ich so unheimlich toll finde!) kann ja nichts enstellen. Bilderflut!








Das Beste kommt zum Schluss: die allerbeste Version von Dance with Somebody, die es überhaupt je geben wird! Vor allem das Klavier am Ende: Oh mein Gott! Besser geht's nicht!


Das ist zwar "nur" die Version von Rock am Ring gestern, aber ich versichere euch genauso war es bei uns auch! Henni und ich haben geschrien, getanzt, ich habe die ganze Zeit mitgesungen und: es war wunderwunderbar! 

In Glücksgefühlen schwelgend verabschiede ich mich von euch :)
Viele bisous!
wiebs

Keine Kommentare: