Freitag, Juni 24

Zeugnisverleihung

Gestern war nun also der erste der beiden großen Tage: Die Zeugnisverleihung stand an! 


Judith, Henni und ich kurz vor unserem großen Auftritt. Bilder von den wunderwunderschönen Kleidern (ich möchte meins am liebsten gar nicht mehr ausziehen) gibt's bestimmt ganz bald noch, in der Euphorie war nicht so viel zeit für Fotos ;) 


Cold War Kids - Finally Begin


Henni war eine von vieren, die für ihr besonders gutes Abitur ausgezeichnet wurde (jetzt kann sich jeder denken, was für einen Durchschnitt sie hat, oder?). Jey! Ich war sehr, sehr stolz! Auch auf Fred, die ganz links steht :) 
Dann war ich an der Reihe. 

Ich weiß, nicht sehr aussagekräftig das Bild, aber für's Protokoll: Ich habe mein Abizeugnis bekommen! Heureka!


Und unser gesamter gesamter Jahrgang zum Abschlussfoto versammelt. Schön war's!

Und wenn langsam alles zu Ende geht, fängt man an melancholisch zu werden. Zum Glück habe ich diese 3 an meiner Seite! Nie, nie mehr möchte ich sie hergeben! 
Die fantastischen Vier wird es hoffentlich noch ewig geben! 


Bis dahin erst einmal. Mal schauen, ob Henni euch noch ein paar Bilder zeigt. Auf jeden Fall gibt es noch welche vom Abiball (der schon morgen ist. Wah!). 
Stay tuned.

bisous
wiebs

1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

Ach wie schön, ich freue mich für euch :) Meine Zeugnisvergabe und mein Abiball im letzten Jahr waren auch so schön <3

Liebste Grüße!