Freitag, Juni 25

'alli'hallo :) nach dem doch eher spröden und intellektuellen Thema gestern, heute wieder mal ein bisschen la mode :D wir wollten euch einen Überblick geben, was denn so im Monat Juni alles den Weg in unsere Kleiderschränke gefunden hat ;) das Meiste stammt von unserer klitzekleinen Shoppingtour von letzten Samstag...aber auch andere eher spontanere Aktionen haben mit dazu beigetragen^^

et voilà, fangen wir an mit Wiebs Sachen:


die Hose liebt sie echt überalles ;) sie ist von h&m und hat im Sale noch 15 € gekostet.

das nächste neuerstandene Stück ist ein T-shirt...auch von h&m, das optisch sehr fein mit der Hose harmoniert :D

dann haben wir bei six eine wunderbare Entdeckung gemacht, nämlich dieses Haarband :) mit Federn und sehr im Hippie-Look. Ist dann auch erstmal einmal jeweils in unsere Einkaufstüten gewandert, hier ist das gute Stück:


und zu guter letzt noch eine sommerliche Kette:


jetzt zu mir :) alsooo, ich hab mir ein enganliegendes Kleid zugelegt, mit dem ich schon seit einiger Zeit liebäugele, aber als ich es dann im Sale entdeckt hab, sind alle Dämme gebrochen ;) und ich hab es mir für nur noch 7 € geschnappt (ursprünglich mal 14, 95, h&m) :D

auch einem echt putzigen Tuch mit Punkten konnte ich nich widerstehen und hab es erstanden:


das Haarband nocheinmal aus "meiner Sicht" :P


auch ein anderes Haaraccessoire, diesmal ein weißer Haarreifen mit Schleife in Leinen (auch six):


als allerletztes hab ich mir noch ein Paar Sandalen (Görtz) gekauft, um die ich schon seit letzten Sommer schleiche und jetzt endlich ist unsere Zeit gekommen, auf die Hälfte reduziert waren sie mein :D


oh, mir is aufgefalln, da war ja noch was^^ nämlich eine Kette von Six mit einem Eulenanhänger- eher schlicht, aber doch sehr putzig :)


oh gott wenn ich mir diese Auflistung hier so anschaue, dann wird mir Angst und Bange um mein Konto^^ es sah gar nich soviel aus in der Tüte, aber so is es doch schon recht viel geworden :S
und außerdem müssen wir gestehen, dass wir schon wieder rückfällig geworden sind und unserer Sucht, dem Kaufdrang, nachgeben mussten und maaal wieder etwas gekauft haben ;P dazu aber vielleicht später mehr :)

et sinon, bisous bisous und bis bald

Keine Kommentare: