Sonntag, Juni 27

waka waka

Hallo ihr alle :)

Henni, ich und Fred (falls du das liest: Hallo Fred ;)) waren heute im Mauerpark, das ist der so ziemlich größte Flohmarkt in Berlin.
Wir sind gaaanz früh aufgestanden uns haben uns auf den Weg dorthin gemacht, damit wir alle Stände noch in aller Ruhe anschauen können bevor die Touristen den Markt erobern.
Dabei haben wir viele, viele tolle Sachen entdeckt und eigentlich relativ wenig gekauft, wenn ich mir jetzt so durch den Kopf gehen lasse, was es alles tolles gab (Ledertaschen und Schuhen..hach einfach fein :)
Also hier die kleine, feine Ausbeute:


Henni musste ihrem Schuhtick nachgeben und hat diese schönen Sandalen für gerade mal 10 € bekommen, also wenn das mal kein Schnäppchen is..!


Hier mein neuer Schatz: ein kleiner Lederrucksack (ja ich weiß Rucksack, trägt doch keiner mehr, aber ich wollte ihn unbedingt haben und für 10 € war er gekauft), ist er nicht einfach putzig? ;)


Die beiden Tücher haben wir uns zusammen gekauft, weil wir uns einfach beide nicht entscheiden konnten, welches wir denn nun schöner finden und weil sie nur 2 € gekostet haben.




Oh jetzt macht euch bereit auf einen Ring wie ihr ihn noch nicht gesehen hab, seine Schönheit ist gewissermaßen seiner Größe entsprechend (und das ganze wieder nur für 2 €! c'est incroyable!)


und ein weiteres Schmuckstück für die Henni:


So ein bisschen was für die allgmeine Bildung ist auch noch in meine Tasche gewandert, sogar Rabatt haben wir bekommen, weil wir so sympathisch waren ;) und Haarbänder für uns beide



Die Ausbeute kann sich also durchaus sehen lassen :)

So..und jetzt muss ich noch kurz was loswerden: 4:1 für Deutschland! Jippie!! Viertelfinale wir kommen!
Das Spiel war doch einfach super, schön schnell und offensiv und Schweini mit nacktem Oberkörper, das hatte doch was ;)
Also freuen wir uns auf das Spiel gegen Mexiko (Daumen drücken!) oder Argentinien

Einen wunderschönen Abend euch noch

bisous

P.S: Einmal klick gemacht und ganz laut mitgesungen, das Lied ist einfach nur herrlich albern =)

1 Kommentar:

Clara hat gesagt…

dankeschön :)
ich mag deine Outfits!

Clara