Mittwoch, Juni 30

Sitting, waiting, wishing

Hallo ihr alle da draußen :)
Meine Kamera ist endlich angekommen und ich knipse schon die ganze Zeit fröhlich durch die Gegend, ich kann diesen Drang einfach nicht unterdrücken alles zu fotografieren was mir vor die Linse kommt.
Naja auf jeden Fall hatten wir gestern unser erstes kleines 'Fotoshooting' nachdem wir Eis essen waren. Unsere Mathelehrerin hat unseren gesamten Kurs eingeladen :)
Hier die ersten Fotos:


Henni in einem Meer von Gänseblümchen :)



Die Freaks kommen ;)




Ach ja noch was: Nachdem ihr ja nun wisst, das ich Schweini mag geht's gleich mit einem Spanier weiter, Torres. Sehr, sehr ansehnlich :D
Mal schaun, vielleicht müssen unsere Jungs ja im Halbfinale gegen Spanien spielen und dann muss ich mich entscheiden, das wird nicht leicht werden...wie findet ihr denn die beiden?

Bisous bisous
wiebs

Keine Kommentare: