Mittwoch, Juni 9

Entenpopos

Hallihallo :) Wiebs und ich haben gestern uns gegen Sport entschieden und sind mit dem Fahrrad ans Wasser gefahren- nun is ja auch eine Form von Sport :P und das Wetter is ja auch so fein, das muss man einfach gebührend genießen.

Top/Shorts: h&m

und wooooaaaah! ich liebe das Top :) ich mag das Motiv so sehr und die Botschaft erst recht - "L'amour est inévitable" (Liebe ist unausweichlich) und noch dazu is es auf Französisch- juste parfait :)


und nun die Wiebs :)
Jeans/ Top: h&m, Schuhe: Görtz 17

und sie hatte gestern so eine putzig süße Frisur, die muss einfach gezeigt werden (die Blüte is auch von h&m) er voilà:


und jetzt *dadadadammm* die Krönung ;) hach, wir haben da gestern bestimmt 10 min mit verbracht beide Enten in genau der richtigen Pose zu fotografieren- die sind aber auch unwillige Models, tzz tzz.


is das nich herrlich wie sie ihren Popo in die Luft strecken?! und dazu haben sie noch mit den Patschefüßen gestrampelt- einfach einmalig und zum wegschmeißen.

bisous bisous

Keine Kommentare: