Sonntag, Juni 20

Zwei kleine Suchtis auf der Jagd

Seitdem wir von der Essence Sufer Babe LE gehört haben, sind wir zugegebenermaßen eeeeetwas gehyped...tägliche Pflichtbesuche im DM standen auf der Tagesordnung, die Verkäuferinnen fingen schon an uns zu begrüßen ;) so im Nachhinein erinnert es mich an die Zeit als das neue Catrice Sortiment in die Läden kommen sollte, da sind wir auch immer völlig manisch in den Drospa gerannt, nur um festzustellen, dass es schon wieder nich da war. Und so lief es mit der Surfer Babe LE auch...aber endlich endlich war es letzten Mittwoch soweit, unser Warten hatte ein Ende und wurde belohnt! :) (deswegen war Wiebs auch so schrecklich gut drauf am Mittwoch^^)

alsooo, aber erstmal ein kleine Vorstellung der LE:


so sah sie aus :) Wiebs und ich waren ganz speziell an den Lacken und dem Rouge interessiert...ich find eigentlich auch in der Lidschattenpalette sind ganz nette Farben, aber die Farbabgabe soll wohl nich so gut sein...
So, jetzt aber zu Mittwoch: Wir machen also wieder unseren Standartbesuch beim DM, völlig nichtsahnend, Wiebs war vor mir und läuft so hochgespannt um die ganzen neuen Aufsteller rum, aber an ihrem Gesicht konnt ich erkennen, dass mal wieder nix da war. Aber ganz getreu dem Motto "Vetrauen is gut, Kontrolle is besser" check ich nochmal alles ab...und AAAAaaaahhh ganz am Rande stand sie- die Surfer Babe LE. Gott, das war so peinlich, ich hab geschrien und bin hingerannt und hab mir erst mal alle Lacke genommen (außer den pinken, der war ja low^^)...gute Entscheidung wie sich herausstellen sollte, denn es waren die letzten, Wiebs hat nur noch den Hang Loose abgekriegt (den rosa pastelligen) und nachdem wir dann tatsächlich auch noch die Verkäuferin gefragt haben, ob sie nich noch welche haben, bin ich siegesbewusst herausstolziert und Wiebs hat mich mit bitterbösen Blicken gemessen ;)



also das sind sie, die Lacke. von links nach rechts:
- Hang Loose: kommt auf den Nägeln wesentlich rosaner rüber, aber immer noch sehr sehr schön...Wiebs meint ein Zwilling zu dem Lack wäre Groovy von p2- wer den also schon hat, brauch diesen hier vllt nich mehr unbedingt
- The World Coolest: und das is er in der Tat, einfach mal eine unglaublich Farbe und wunderbar sommerlich- eine sehr lohnende Investition
- Pointbreak: auch eine sehr schönende Farbe...aber leider absolut indentisch zu London's Weather Forecast von Catrice, den ich schon hatte.
- und der letzte hat uns gar nich interessiert, also keine Ahnung^^
Die Lacke kosten alle 1, 75 und sind vom Auftragen her eigentlich normal :)

und zu guter Letzt haben wir uns noch das Rouge geschnappt, et voilà:

Das Rouge sieht auf den 1. Blick sehr pink aus, ist es auch auf den 2. in echt ;) aber insofern man sparsam damit umgeht, sieht es wirklich sehr schön auf den Wangen aus :)

und das ganze "ausprobiert" sieht dann so aus:

(Links: The World coolest, rechts: Hangloose)

so nachdem wir unseren Kaufdrang jetzt befriedigt haben- ich zumindestens, Wiebs hat ja immer noch unruhige Nächte :P, warten wir schon auf die nächste LE :D
Apropos, was haltet ihr von der Eclipse LE? ich weiß nich ich weiß nich...naja mal schaun :)

bis bald, bisous bisous

Kommentare:

Merve hat gesagt…

Die Lacke find ich sehr schön, doch bei uns war fast alles weg, sodass ich nur den Rouge kaufen konnte.

Die Eclipse LE finde ich außer dem hellen Lack und Lippgloss eher uninterressant.

Hanna hat gesagt…

Schön, dass Du bei unserem Hotpicks Gewinnspiel mitmachst. Das freut uns sehr :)
Um Dir Deine Jute Tasche zu schicken, bräuchten wir noch Deine Anschrift. Vielleicht kannst Du uns die noch per Email an blogger@stylight.de schicken.
Außerdem drücken wir Dir natürlich die Daumen für die Marc Jacobs Tasche :)
Dein STYLIGHT Team