Dienstag, Juni 22

Giving up that gun

Salut ihr alle :)
Wir waren am Wochenende ein klein wenig shoppen und sind mit einer mehr oder weniger großen Ausbeute zurückgekommen, was genau in die Einkaufstüten gelangt ist, seht ihr später ;)


Henni: Oberteil, Leggins: H&M, Jäckchen: Promod, Schuhe: Görtz



Ist die Hose nicht fein? Sie war im H&M Sale auf 15 € runtergesetzt, fast zu schön um wahr zu sein ;) Oberteil auch H&M.


Und das beste kommt bekanntlich zum Schluss: Ich hab mir am Sonntag eine Canon bestellt! Jey! Das heißt für mich fotografieren was das Zeug hält und für euch endlich ein paar schönere Bilder :)
Macht euch auf etwas gefasst ;)

bisous

P.S: Kennt ihr das neue 30 seconds to mars Video? Hach, ich finde es fein fein, auch wenn ich noch nicht weiß was ich von der neuen Frisur meines sonst so heißgeliebten Jared Leto halten soll..

Keine Kommentare: