Freitag, August 6

Du bist so wunderbar Berlin!

Hallo ihr lieben da draußen :)

Ich habe gestern einen kleinen Spaziergang durch Berlin gemacht und neben dem Fernsehturm


auch einen schönen Brunnen entdeckt, bei dem besonderes Augenmerk auf den kleinen Jungen gelegt werden sollte, vor dem sich die beiden Wasserstrahle treffen...


...und eine andere, sehr interessante Figur..

den Ort, an den ich eigentlich gehöre ;)
Wo wir gerade dabei sind, je länger ich in Berlin bin, desto wohler und..zu Hause fühle ich mich dort. Ich mag es die Stadt zu erkunden und immer mehr zu entdecken, das ist einfach fein :)

Man könnte sagen, ich hab mein Herzchen an Berlin vergeben ;)


Danach hab ich mich mit meiner Schwester getroffen, um noch ins KaDeWe zu fahren, die Feinkostabteilung dort ist einfach fein. Doch besonders auf die Bonbons hatten wir es abgesehen


So sieht das Brandenburger Tor aus, wenn man es aus 50 kg Marzipan nachbaut.


...und viele, viele weitere Leckereien, denen ich natürlich wiederstehen konnte ;)


Also dann, eine schöne Nacht
bisous bisous wiebs

1 Kommentar:

ryan hat gesagt…

Oh the candy store looks like so much fun! Hope you had a great weekend!