Dienstag, August 10

Something good can work.

Salut :)

Mal wieder war ich unterwegs. Diesmal gings mit der U-Bahn zum Mehringhofdamm und dann weiter in die Bergmannstraße. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Second-Hand Laden, aber der wollte sich partout nicht finden lassen, das nächste Mal da erwisch ich ihn. So hier also was bei dem Tag rausgekommen ist.


Zwanglos 3, Swinger Club. Na wenn das mal nicht passend ist.


Ich weiß Eigenlob stinkt, aber ich mag das Bild sehr. Ich klope mir dafür eben selbst auf die Schulter. Nein Spaß, aber vielleicht trägt es ein bisschen zu euch :)
bious wiebs

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wohne selbst in Kreuzberg und habe dieses Knickelkopp-cafe graffity vorher noch nicht gesehn.
Ánsonsten sehr sehr schöne Bilder und der Text wirklich very nice geschrieben.