Donnerstag, August 26

So hört sich der Sommer an.



Hallo ihr :)

Wir waren am Sonntag auf einem Flohmarkt in Berlin, direkt beim Schöneberger Rathaus. Der Flohmarkt ist nicht so groß und wenn man sich früh auf den Weg macht, nicht so überfüllt wie der Mauerpark. Der Mauerpark bietet aber meiner Meinung nach eine größere Vielfalt an: Es gibt Taschen und Schuhe und soo unheimlich viele Klamotten, dass man gar nicht weiß wohin man zu erst soll. Auf diesem Flohmarkt kann man jedoch ziemlich gute Schnäppchen machen, die genaue Ausbeute bekommt ihr bei Gelegenheit mal zu Gesicht :)
So auf jeden Fall ging es danach weiter zu Bakkushan, einer Berliner Band, die beim Tag der offenen Tür des Verkehrsministeriums kostenlos gespielt hat und die wir schon vor einiger Zeit live gesehen haben. Hier eine kleine Kostprobe.
In der Nähe stand ein Fotoautomat, bei dem man kostenlos Fotostreifen machen konnte, das wurde natürlich ausgenutzt:


Auf dem Bild ist die gesamte 'Gang': Fred, Judith (wenn ihr das liest, dann seit gegrüßt ;)), Henni und ich. Sehr schöne Bilder :)

Henni und ich sind natürlich auch noch mal alleine in den Kasten gestiegen.


Wunderbarer Ferienabschluss!


bisous
wiebs

Keine Kommentare: