Samstag, August 28

Points Points

Coucou ihr Lieben, ich wollt nur mal rasch meine neuste Errungenschaft präsentieren, die mich sehr erfreut hat :) Zwar hatte ich ja die Abmachung mit mir selber, erst wieder im September Sachen für den Herbst zu kaufen, aber streng genommen is das ja nicht prädestininiert Herbst...

Viele von euch kennen bestimmt schon die Strumpfhose mit den kleinen Punkten von H&M- ich will die auch schon seit Eeeeeewigkeiten haben und als ich sie jetzt im Package mit großen Punkten erspäht hab, wars geschehn ;) Wiebs hat sie sich Freitag dann auch geschnappt^^

Et voilà:
Also ich hab an je einem Bein eine an- normalerweise sinds natürlich 2 Strumpfhosen :D Und ich sitze ganz gewagt auf dem Fensterbrett und beug mich nach draußen :S

Und sonst gehts so lala...dem Wetter entsprechend- mal Regen, mal Sonne...am liebsten würd ich mich einfach nur in mein Bett kuscheln- aber hey! es is ja Wochenende.

Allerliebste Grüße, bisous bisous Henni

ps: achso und sie ist von H&M, für 7, 95 €

Keine Kommentare: