Montag, August 23

Let's have some fun, this beat is sick.

Coucou :) Henni und ich haben letzte Woche bei einer Freundin Singstar gespielt und es war einfach wunderbar! Singen kann sehr viel Freude machen auch wenn man es nicht kann (so wie ich..)!


Es wurden zahlreiche Lieder von Lady Gaga geträllert, schon allein weil die Videos immer so knorke sind (knorke ist doch ein echt fesches Wort ;)) .

Wir waren sogar Singstar! Also wenn sie uns jetzt nicht bei Popstars, X-Factor oder was weiß ich noch alles nehmen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter ;)


Heute war außerdem unser erster Schultag der 13. Ausgerechnet 13 Schuljahre, wenn das mal kein schlechtes Omen ist, aber wir sind ja nicht abergläubisch, vielleicht ein wenig. Bilder folgen.
bisous bisous oder besser: xoxo
wiebs

Keine Kommentare: