Donnerstag, November 4

We are the others. Unlike you.

Am Freitag war ich also mit meiner kleinen Schwester beim Konzert, wir hatten Karten für die Dukes of Windsor. Dank radioeins schwärmen wir seit Anfang des Jahres von ihnen.
Nachdem die Vorband ihr bestes gegeben hatte (ich meine zu glauben, dass sie "Uns" heißen), ließen die Dukes eine volle Stunde auf sich warten. Das war gar nicht schön. Wurde aber mit dem Konzert voll entschädigt! Schon allein wie der Sänger sich bewegt ist einfach wunderbar, wie sie sich bemühen deutsch zu reden und die ganzen kleinen Geschichten zwischendurch und das interagieren der äußerst coolen Australier miteinander ist einfach herrlich :) Hier mal zwei kleine Einblicke, was sie musikalisch so draufhaben, man beachte den Anfang ;)




Also, alles in allem lässt sich sagen: Gelungener Abend, CD wird wohl noch gekauft, schließlich haben wir festgestellt, dass es toll is Bands zu unterstützen! Jawohl ich bin ein sehr sozialer Mensch ;)

bisous
wiebs


PS: War von euch schonmal jemand in Köln oder wohnt sogar dort? Ich fahr nämlich morgen übers Wochenende hin und würde gerne den ein oder anderen Secondhandladen besuchen! :D

Keine Kommentare: