Mittwoch, November 10

There is a light that never goes out.

Hallo ihr lieben :)
Es ist so kalt draußen, es kommt mir vor wie Winter, ich wünsche mir den Herbst zurück! Und weil ich gerade so in Erinnerungen schwelge, bekommt ihr jetzt auch die volle Packung Herbst aus den letzten Tagen, macht euch auf was gefasst!

Auf diese Bilder hat sich meine liebe Henni schon eine kleine Ewigkeit gefreut ;)


also, mal ehrlich, das Bein ist ganz schön hoch, das ist ja quasi eine Standwaage (nennt man das so?) nach vorne!





und ein Herz für euch alle da draußen :)



Also, liebe Freunde, genießt den Restherbst noch so lange ihr könnt, dann wird es kälter und meine 2 Schichten Klamotten werden zu 3 oder mehr anwachsen, wenigstens hab ich schon die passende Mütze, aber dazu später mehr (zusammen mit meinen ganzen Köln Sachen, weil ich war ja am Wochenende weg und bla, aber ihr werdet sehen ;) )

bisous

P.S.: The Smiths = Herbstmusik
wiebs

Keine Kommentare: