Dienstag, November 30

Rolling in the Deep.

So liebe Leute, es sind minus 9 Grad und ich liebe es! Wunderbare Kälte, wenn du jetz noch ordentlich Schnee bringst, dann bin ich vollends zufrieden :)

Das beste an dieser Zeit ist die Musik! Ich habe besonders im Dezember, Januar, im Winter halt eine ganz komische Phase in der ich so frustiert bin mit der Musik, die so aktuell 'verfügbar' is dass ich mir immer die ganzen alten Schinken anhöre. Aber das hat einiges für sich! Die Musik, die so um die 1960er, 1970er - 80er Phase entstanden ist hat es mir angetan, ich mag die alten Aufnahmen der Stones wesentlich mehr als die ganzen neuen Geschichten, die Smiths sind einfach nur toll und Tom Petty and the Heartbreakers, hach ja die sind schon fein.

Ein lied gefällt mir dann aber doch ganz gut, von der lieben Adele, passt genau in mein beuteschema, das da heißt: musik finden, die dieses gewisse düstere, altmodische Herbstgefühl mit sich bringt :)


Oh und zum Abschluss: der Dezember wird voller Überraschungen sein! :D

xoxo
wiebs

Keine Kommentare: