Freitag, November 26

Ein Stadtaffe muss die Stadt im Blut haben

Hallo ihr,

an mir nagt das schlechte Gewissen, weil hier in letzter Zeit so wenig passiert, das gefällt mir gar nicht, deswegen habe ich beschlossen, dass es morgen mal wieder ein paar schöne Bilder geben wird :) Mein kleines Dörfchen ist nämlich ein Winterwunderwald, oder versucht es zumindest zu sein, so viel Schnee das ich schon Schlitten fahren könnte ist zu meinem größten Bedauern noch nicht gefallen, aber Plätzchen gebacken wird am Wochenende auf alle Fälle! Weihnachtliche Vorfreude stellt sich ein :)
Und wo wir einmal bei Weihnachten sind: Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was ich mir wünschen soll, also doch ein wenig, aber die Entscheidung zwischen den Wünschen zu treffen fällt mir ziemlich schwer, deshalb hier mal einige Vorschläge, vielleicht könnt ihr mir helfen, bedenkt, ihr seid meine letzte Hoffnung! ^^
Da wäre zunächst einmal der Wunsch weg zu fahren. Entweder nach Kopenhagen oder Stockholm. In Oslo war ich schon und es hat mir so gut gefallen das ich gerne mehr nordeuropäisches sehen würde :)


So zweiter Wunsch, langweilig, aber doch sehr nützlich: Geld für ein macbook. Brauche ich das oder gibt es nicht günstigere Notebooks, ich weiß nicht, bin ich wirklich jemand der sich ein macbook kauft nur weil es ein macbook ist (wenn ihr wisst was ich meine)? Ich denke schon. So schlimm stehts schon um mich.

3. Variante: Ganz viele Kleinigkeiten, da wäre zum einen das neue Tommy Hilfiger Perfüm "LOUD" das wahnsinnig toll riecht (ich glaub in der Männer'version' ist sogar eine rauchige Duftnote, wenn man auf Douglas vertrauen kann), ein paar Bücher und CDs, ja ich bin wieder auf den Geschmack gekommen, DVDs, das Übliche halt.

So. Ihr entscheidet euch, ich lerne weiter fleißig Mathe, am Montag wird nämlich -oh gott oh gott- Vorabitur geschrieben, heißt Klausur unter Abiturbedingungen. 3 Sunden rechnen am Stück das wird ein Spaß!^^ Am Donnerstag und Freitag folgen Vorabi in Deutsch und Englisch. Die überstandene Woche wird wohl mit einem ausführlichen Ausflug nach Berlin belohnt!



bisous bious
wiebs

Keine Kommentare: