Dienstag, November 16

The final Countdown

Waaaaaaaaah Leute, morgen ist es soweit! Die Vorpremiere von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes in den Kinos!



Ich hab neulich erst das letzte Buch gelesen (aufgrund einer Trotzreaktion erst so spät- ich wollte nicht das es vorbei ist) und Gott es ist so gut. Ich setze also hohe Erwartungen an und hoffe, dass der Film mir diese auch erfüllen kann. Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass der Film einfach mal (entschuldigt, aber fein würde es einfach mal nicht treffen) megageil wird, aber trotzdem dem Buch nicht gerecht werden kann. Nun ja Literaturverfilmung halt :D

Und ich weiß nicht, geht es euch auch so? Ich hab irgendwie ein leicht sentimentales Gefühl dabei: Harry Potter- die Bücher, die mich durch meine Kindheit und Jugend geführt haben. Und ja heimlich habe ich auch gehofft, einen Brief für Hogwarts zu bekommen (obs geklappt hat, werdet ihr wohl nie erfahren- ihr wisst Geheimhaltung vor Muggeln und so^^). Nun ja und die beiden Verfilmungen des letzten Teils sind nun die Einleitung für das ultimative Ende.

Soso, meiner Meinung nach ist der Film ein absolutes Muss, Schande über euer Haupt, wenn ihr das auslasst ;D Es wird also sobald wie möglich ins Kino geeilt, wenn auch mit einem leicht wehmütigen Hintergedanken (aber 146 min sind doch schon mal ganz ordentlich).

bisous bisous, Henni

1 Kommentar:

Carolenie hat gesagt…

ICH LIEEEBEEE ES!!!