Samstag, Februar 12

Automatic

Bonjour :)

Untermalt von dieser schönen Melodei:


Beatsteaks - Automatic

ein paar sonnige Bilder, aufgenommen in den abgelegenen Stellen unseres Sportplatzes ;)


Und ich kann euch sagen: Boombox ist die lang erwartete Erlösung! Die Beatsteaks haben mich (uns) so lange warten lassen und ich hab wirklich geschmollt, aber es hat sich gelohnt liebe Leute!
Die Beatsteaks sind zwar nicht mehr das, was sie 'früher' mal waren, aber eben gut anders :) Beste Lieder neben Automatic sind Cheap Comments, House on Fire und natürlich Milk and Honey.
Wie sehr hoffe ich noch Karten für ein Konzert in der Wuhlheide am 11.Juni zu bekommen! Das letzte Konzert war so, so toll und wird schwer übertroffen werden, aber ich vertraue da in die Jungs :D

Bluse, Hose, Gürtel: H&M, Cardigan: Zara, Schuhe: Görtz
Ich hab mir quasi den Frühling auf die Nägel (Catrice - Sold out forever!) lackiert :)


Alors, lieber Frühling so du kannst gerne noch ein paar Tage bleiben! Mit dir lässt sich wesentlich leichter kooperieren als mit dem Winter, außerdem möchte meine Kleine wieder an die freie Luft gelassen werden!
Euch noch wunderbar sonnige Tage ihr Lieben! Hoffentlich wird euer Wochenene genauso ereignisreich, wie es meins (vermutlich) wird ;)
xoxo wiebs

1 Kommentar:

elsa hat gesagt…

super outfit :)