Montag, Juni 20

Strawberry Swing

Hallo ihr Lieben!
Entschuldigt, dass hier in letzter Zeit so wenig passiert, aber spätestens ab Montag kommt wieder mehr ;)
Dieses Wochenende stehen uns große Ereignisse bevor: am Donnerstag ist die Zeugnisverleihung und am Sonntag dann der Abiball und ich bin schon tierisch gespannt! 

Jetzt bin ich aber erst einmal auf eure Hilfe angewiesen: Ich hab keine Ahnung, was ich mit meinen Haaren machen soll. Hier mal ein paar Beispiele, was ich ganz schön finde und was ich mir ganz gut vorstellen könnte, bleibt nur die Frage: Kann ich das umsetzten und passt das zu einem solchen doch relativ festlichen Anlass? 
Also Bilder anschauen und mir Bescheid geben, was euch am besten gefällt :) 



Coldplay - Strawberry Swing 






all pictures via weheartit.com

bisous
wiebs

5 Kommentare:

Jules hat gesagt…

Hey! :)
Wie war der Abiball? Gibts Bilder?

Oh man, Frisuren sind für mich echt horror! Ich kriegs nie so hin, wie ichs gern hätte... Und wenn`s dann noch für einen festlichen Anlass sein soll, hab ich echt ein Problem.

Ich hoffe, du hattest eine ganz tolle Feier!

Liebe Grüße und ne gute Woche! :)

F. hat gesagt…

Ach, die sind alle schön! Aber 1,4 und 5 gefallen mir, glaube ich, am beten :)

Ich hoffe ihr habt einen tollen Abiball!

Liebste Grüße!

Anonym hat gesagt…

Ich finde 2,4 & 5 am besten.
Sie sind nicht so streng und ich denke, dass sie am besten zu so einer Veranstaltung passen würden.
xoxo

Jules hat gesagt…

Hey! :)
Ja, der Buchtitel hat mir auch am besten gefallen. ;) Es kostet zwischen 6 u. 7€ und ist z.B. bei Amazon erhältlich.

Dann mal viel Spaß am Sa.! Freue mich auf Bilder!

Liebe Grüße! :)

Pieter hat gesagt…

Love those hairstyles! x

Theblackm4ze.blogspot.com